Kinderwunsch

  • Kinderwunsch



    Kinderwunsch Mädchen!!!!


    Hi ich bin neu bei euch im Forum und hätte da mal eine frage? Vielleicht hat einer von euch ja einen tollen Tipp:


    Wir haben schon 2 Jungs und wünschen uns jetzt vom Herzen ein Mädchen :) kann man das auf irgendeine Weise beeinflussen???!!??

  • Hallo Mia2708,


    herzlich willkommen hier im Forum und danke für Ihre außergewöhnliche Frage.
    Es ist schön zu lesen, dass Sie sich gemeinsam ein weiteres Kind wünschen. Ich kann auch Ihren Wunsch nach einer Tochter gut nachvollziehen... immerhin haben Sie ja bereits 2 Jungs ;)
    Dennoch: Mehr als von Herzen wünschen, dass Ihr drittes Kind ein Mädchen ist, kann ich Ihnen nicht raten.


    Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein gesundes und lebensfrohes drittes Kind! :D

  • Hey, ich hab in meinem Blog mal genau über das Thema geschrieben. Echt witzig, was Menschen so alles tun um das Geschlecht zu beeinflussen. Bis hin zu kranken Versuchen im Amerika... :huh: Letzten Endes kann man zwar tatsächlich die Wahrscheinlichkeit ein kleines bisschen erhöhen, aber auch das ist nunmal kein Garant. Da hilft nur hoffen und immer schön denken "naja. 50/50" Und ansonsten habe ich (mit einem Pärchen geglückt) immer damit beruhigt, dass es andernfalls einfach ein toller spielkamerad für das andere Kind (oder in eurem Fall die Kinder) ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!