Umfrage: Zurückweisungssensibilität und Eltern-Kind-Beziehungen

  • Liebe Eltern,


    - Fragebogen für meine Masterarbeit -
    - richtet sich an Eltern mit Kindern in der Grundschule, Oberschule oder Gymnasium -
    - Ich bin dankbar für jede Person , die meine Umfrage ausfüllt und mir damit ermöglicht, Daten
    auszuwerten -


    https://www.soscisurvey.de/rejection_sensitivity_Eltern/

    Ich heiße Johanna Krey, bin 25 Jahre alt und studiere im 4. Mastersemester Psychologie an der Psychologischen Hochschule Berlin.
    In meiner Masterarbeit, für die ich die Ergebnisse dieses Fragebogens verwenden möchte, befasse ich mich mit dem Thema "Zurückweisungssensibilität und Eltern-Kind-Beziehungen".
    Im Anschluss werden Ihnen aufgrunddessen Fragen im Bereich Zurückweisungssensibilität und Fragen zu der Beziehung zu Ihrem Kind gestellt; zusätzlich im Bereich Emotionsregulation.


    Dauer der Bearbeitung: ca. 20 Min .


    Die Befragungsdaten werden ausschließlich für diese Masterarbeit verwendet und bei Abgabe der Arbeit Ende September gelöscht. Die gewonnenen Daten werden anonym verarbeitet, es ist kein Rückschluss auf eine Person möglich – deshalb bitte ich Sie, die Fragen ehrlich zu beantworten.
    Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Beantwortung des Fragebogens abzubrechen, ohne, dass Sie dadurch irgendwelche Nachteile haben.



    Vielen Dank! :)
    Johanna Krey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!