Such nach Interviewpartner

  • Sehr geehrte Eltern,


    Im Rahmen einer wissenschaftlichen Forschungsarbeit an der FAU Erlangen-Nürnberg möchten wir Sie herzlich zu einem Interview zum Thema "Kinder und Fitnesstracker" einladen.


    Unsere Universität engagiert sich für die Förderung von Wissen und die Verbesserung der Lebensbedingungen unserer Gesellschaft. In diesem Zusammenhang untersuchen wir die Auswirkungen von Fitnesstrackern auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern zwischen 2 und 12 Jahren.


    Das Interview wird in einer offenen und informellen Gesprächsatmosphäre stattfinden, bei der Ihre Erfahrungen, Meinungen und Perspektiven im Mittelpunkt stehen.


    Ihre Teilnahme ist von großer Bedeutung, unabhängig davon, ob Ihr Kind bereits einen Fitnesstracker verwendet oder nicht. Das Interview wird online über ein Kommunikationstool Ihrer Wahl stattfinden und dauert vorraussichtlich 15 bis 30 Minuten.


    Falls Sie Interesse haben, an diesem Interview teilzunehmen, möchten wir Sie bitten, sich zwecks eines Termins mit mir in Verbindung zu setzen. So können wir einen individuellen Zeitpunkt festlegen, der für Sie am besten passt. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich unter ann-sophie.franke@fau.de erreichen.


    Alle Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und pseudonymisiert. Ihre Anonymität und Datenschutz stehen für uns an oberster Stelle. Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne die Forschungsergebnisse zukommen.


    Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre Teilnahme, um die Lebensqualität unserer Kinder zu verbessern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ann-Sophie Franke

    FAU Erlangen-Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!