Beiträge von Braunes

    Da ich nichts mehr nehmen möchte mit Hormone, das hat mich einfach lust los auf alles gemacht. wir hatten ja mit Kondom Verhütet aber uns ist der Kondom geplatzt, als ich Fruchtbar wahr und heute vor einer Stunde habe ich einen Test gemacht und der wahr auch wieder Negativ. Natürlich wünsche ich mir das ich Schwanger wehr. Da mein Mann und ich damals gesagt habe, wenn unsere Tochter 4 oder 5 Jahre ist das wir noch ein Baby wollen. Ich verstehe einfach nicht warum mir der Test immer Negativ anzeigt, es ist jetzt fast 14 Tage her wo ich Fruchtbar wahr und ich auch den nächsten Tag mit meinem Mann Sex hatte und uns der Kondom Geplatzt ist. Das macht mich einfach Verrückt.

    Hallo


    danke für die vielen antworten, ja ich habe am 25.11 einen Termin bei meiner Frauenärztin, auf deiner Fragen Sofia nein es wahr nicht geplant.

    Hallo


    Ich habe mal eine Fragen und Zwar ich habe vor 5 Wochen meine Pille nach meiner Pause abgesetzt. Am 17.09.2016 hatte ich meine Tage und am 15.10. wahr ich Fruchtbar und jetzt glaube ich das ich mit meinem 3 Kind Schwanger bin.


    Ich habe seit fast 14 Tage ein leichtes ziehen im Unterleib und in den Leisten das hatte ich in meinen anderen beiden Schwangerschaft nicht am Anfang,bin auch sehr Müde muss mich mehrfach am Tag hinlegen und schlafen und Rückenschmerzen seit 5 Tagen, muss auch viel Trinken wie sonst und auch sehr oft auf Klo. Ich habe auch schon 3 Test gemacht wahren immer Negativ da glaube ich das mein HCG wert noch nicht so hoch wahr. Kann das sein das ich Schwanger bin ?(?(?(?(?(?(?(



    ( habe auch bis heute noch nicht meine Tage bekommen )