Beiträge von Martin

    Liebe Eltern,


    Das Verhalten von Kindern in der Öffentlichkeit kann für Eltern herausfordernd sein, insbesondere wenn es von den gesellschaftlichen Normen und Erwartungen abweicht. Wenn Kinder abweichendes Verhalten zeigen, das als unkonventionell, unangemessen oder unerwünscht angesehen wird, könnten die Reaktionen des sozialen Umfelds, wie anderer Eltern und Beobachter, eine wichtige Rolle spielen. Die Art und Weise, wie Eltern auf das abweichende Verhalten ihrer Kinder reagieren, wird durch ihre Wahrnehmung und Bewertung ihrer Umgebung beeinflusst. Kritische Blicke, abwertende Kommentare oder direkte Interventionen können dazu führen, dass Eltern ihre Kinder bestrafen, um den gesellschaftlichen Normen und Erwartungen gerecht zu werden.


    In dieser Studie soll der Einfluss des sozialen Umfelds auf das Bestrafungsverhalten von Eltern bei abweichendem Verhalten von Kindern in der Öffentlichkeit genauer untersucht und analysiert werden.


    Obwohl ich mir bewusst bin, dass Ihre Zeit knapp bemessen ist, würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich etwa 15-20 Minuten Zeit nehmen könnten, um mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen.


    Die Datenerhebung erfolgt vollständig anonym, und ich habe keinerlei Möglichkeit, Ihre Person anhand der gesammelten Daten zu identifizieren.



    Hier ist der Link zur Umfrage: https://survey.hwr-berlin.de/uc/Team_Martin_Brehme/9346/


    Falls Sie weitere Fragen habt oder mehr über mein Projekt erfahren möchtet, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest.


    Mit herzlichen Grüßen,


    Martin Brehme

    s_brehme21@stud.hwr-berlin.de