Beiträge von Larageefee

    Danke für die Lieben Worte. Ich hab tatsächlich in 14 Tagen ein Gespräch in einer Kinder und Jugendpsychiatrie.

    Dort gibt es auch eine Selbsthilfe Gruppe für Eltern. Wo ich jetzt schon teilnehmen kann. Manchmal hilft es ja doch einfach Mal alles rauszulassen. Um wieder durch Blick zubekommen.

    Hallo ich bin völlig ratlos ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht wo ich mich sonst ausheulen kann. ?(

    Ich hab eine 4 jährige Tochter im Sommer wird sie 5. Mein Mann ist Monteur und mir am Wochenende da. Wir wohnen mit Oma und Opa unter einen Dach, jedoch im getrennte Wohnungen.

    Selbst wenn ich das jetzt schreibe fühle ich mich schlecht, ich habe versagt und hab das Kind noch nichtmal groß bekommen. Versagt auf ganzer Linie.

    Meine Tochter hat regelmäßige Wutausbrüche. 3-4 Mal am Tag. Über Stunden können die gehen. Da reicht es schon das es Kartoffeln mit Soße und Gemüse gibt, statt Pommes mit Ketchup. An sich völlig okay. aber durch das ADHS tickt sie völlig aus.zwar so ,daß sie einen Asthma Anfall bekommt.


    Sie respektiert mich auch nicht. So bekomm ich die volle wut zu spüren. Sie wird mir gegenüber handgreiflich,bewirft mich mit Spielzeug, versucht mich absichtlich körperlich zu verletzen. (Anders kann sie aber auch nicht ohne mich, die Trennung von mir fällt ihr schwer, wobei ich nicht genau weiß obs nicht einfach Kontrolle ist.)


    Von aussen bekomm ich nur Vorwürfe, ich bin zu weich, ich gebe zuschnell nach, ich bin nicht konsequent genug.

    Streitthema Nummer eins in meiner Ehe, Meine Inkompetenz als Mutter. Das zugleich meine Unterstützung ist. Situationen wie diese bekommt mein Mann ja garnicht mit.


    Ich liege Nachts wach und heule mir die Augen aus. Ich denke darüber nach mein Leben, meine Ehe, mein Job aufzugeben und mich komplett dem Kind hinzugeben,den Wünschen und Vorlieben nachzukommen. Egal welche Fehler ich mache, ich wäre die einzige die darunter leiden wird. (Ich weiß der Gedanke ist falsch, mein Kind leidet genauso unter meinen Fehlern, nicht jetzt aber irgendwann)


    Ich mein ich steh so vor der Wand das ich den rückwärtsgang nicht nutzen kann. Links und rechts ist das selbe Bild wie vorwärts. Ich bin so ratlos das ich mich in einem Forum ausheule.

    Hilfe vom Jugendamt? Mir wurde mit Kindesentzug gedroht. Hilfe sieht anders aus.

    Wir waren auch schon bei einer pychologin, die das ADHS diagnostizierte.


    Ich weiß nicht ,was ich mir hier von genau erhoffe. Ich weiß nichtmal ob ich noch hoffen sollte, das es irgendwann besser wird. Das ich stark bleibe. ;(