Beiträge von Esma3

    Hallo nochmal. Ich verzweifle.. ich Schreie immernoch die ganze zeit herum. Ich hatte eine schwierige zeit in den letzten Jahren und das ganze nagt an mir (gehe auch zu therapie, die mir sehr hilft), nur trotzdem möchte ich das ich die Kindererziehung im Griff habe.


    gebe ich zuviele regeln? Verlange ich zu viel von den kindern? Ich kann mich kaum abgrenzen und muss zu allem was sagen! Es kostet mich so viel kraft! Wobei ich mir danach oft denke: du hast zu viel geredet.. und das gleiche machen die Kinder auch mit mir, obwohl mir immer das wichtigste war, dass sie die eltern respektieren. Ist aber klar wenn ich das mache, dass sie es auch machen. Nur wie komme ich da raus?
    Was ist mein grundlegendes Problem? Bin ich zu ungeduldig, vertraue ich den kindern nicht? Sie wollen so viel von mir und ich möchte irgendwie allem gerecht werden, gleichzeitig diskutieren sie so viel mit mir das ich es nicht mehr aushalte..


    Ach meno... :(
    Sorry musste alles raus lassen.

    Hallo Ihr Lieben.


    ich bin neu hier.


    ich habe 3 Kinder (8/7/4). Momentan ist es so, dass ich so langsam das Gefühl habe zu versagen. Ich war sehr oft unkonsequent und muss nun immer schreien um etwas zu erreichen. Ich habe oft Angst die Kinder traurig zu machen und knicke dann ein. Auch weiss ich gar nicht, was ich verlangen darf und was nicht..


    Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Ich würde mich unheimlich freuen!!


    lieben Dank