Beiträge von Marlmo05

    Hallo zusammen


    ich ziehe bis dato meine Tochter alleine groß - seit geraumer Zeit hat sich ihr Verhalten immer mehr ins negative geändert ! Ganz klar sie ist in der Pubertät!
    Zur Pubertät gehört aber mit Sicherheit nicht das die eigene Mutter mit Namen betitelt wird das in meiner Sprache gar nicht vorkommt ! Das war jetzt das 3x und immer wieder habe ich drüber hinweggesehen , obwohl ich es einfach nicht verzeihen kann da es unterste Schublade ist
    Für die Schule macht sie gar nichts - nach der Schule kommt sie nicht nach Hause - ich weiß auch nicht wo sie ist - das jetzt schon zum xten Mal alles reden usw. hat nichts geholfen ( ich arbeite Vollzeit und sie hat bis 15.30Uhr Schule)
    Im Sommer habe ich mich ans Jugendamt wegen Erziehungsbeistand gewendet - jetzt kommt seit Oktober einmal die Woche eine Unterstützung da ist immer alles super sie hält sich dann auch 1-2 tage an die Regeln dann ist es wieder vorbei
    Täglich wenn ich nach Hause komme ist Stress mit ihr angesagt - ich kann nicht mehr und bin mit meinen Nerven total runter
    Überlege schon sie in eine Unterbringung zu stecken da muss sie sich an regeln halten!
    Kann mir irgendwer Tipps geben der schon das gleich durchgemacht hat??


    Der Vater holt sie nur sporadisch und ist keine Hilfe und würde sie auch nicht zu sich nehmen