Beiträge von Mia

    Hey, mein Name ist Mia und ich bin neu hier.. ich hab heute von meinem Frauenarzt erfahren dass ich seit ca. 6 Wochen schwanger bin. Das Problem liegt jetzt daran, dass meine Mutter leider gegen eine Schwangerschaft ist, da ich erst 18 bin, aber ich möchte das Kind gerne zur Welt bringen und auch großziehen. Was auch noch dazukommt ist, dass mein Stiefvater auch dagegen ist, und ich weiß, wenn ich ihnen über meine Schwangerschaft erzähle, beide wollen, dass ich das Kind abtreibe... Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich es ihnen sagen kann? Und ob sies überhaupt akzeptieren können.


    Was noch wichtig zu erwähnen wär ist, dass ich die Schule abgebrochen habe und derzeit arbeitssuchend bin, wobei ich das wahrscheinlich eh in den Sand stecken kann... und ich wohne derzeit bei meinem Freund, der 17 ist, und seine Mutter hat für ein Kind zu wenig Platz in ihrer Wohnung.. Sie ist derzeit die einzige die mich unterstützt, neben meinem Freund...


    Ich frag mich jetzt, auf was muss ich Achten zwecks Gesundheit, was brauch ich alles für das Kind, wo Kann ich mir welche Informationen einholen?


    Sry ein wenig viel, aber ich weiß leider nicht ganz was ich machen soll...


    Danke im vorraus für die Hilfe und Ratschläge :)