Beiträge von Sam-andree

    • Hallo nein hatte ich noch nicht angesprochen er ist noch im urlaub. Irgend ein olan muss ich mir zurechtlegen In der schule gat er 1-2 freunde wäre aber alles gut er erzählt auch nicht viel. Bei den lehrern ist aber nichts bekannt. Bin mir unsicher ob er doch eine psychologische Beratung in anspruch mehmen sollte hat nur in der vergangenheit nichts gebracht da er nicht reden wollte.

    Hi, da bei uns gerade sommerferien sind waren wir bei den schwiegereltern von meinen bruder und hat danach paar tage urlaub bei meinen bruder gemacht. Habe mitlerweile gemerkt das auch einige der sachen der schwiegermutter sind.


    Die essstörungen hat er schon etwas waren auch in Behandlung die psychologin hatte aber nur als lösung den vorschlag alles einzuschliessen da er aber auch sein eigenes geld hat ist das meiner meinung keine lösung. Er hat die ernährungberating dann angebrochen wollte nie mit der psychologin reden.


    Essen ist bei uns ganz normal frühstück lange schule danach mittagessen (mit oma) abends komme ich wird zusammen gegessen.


    Bin alleinerziehend

    Ist so nicht möglich wohnen über 200 km weg daher auch urlaub. Grosser ist jetzt 2 wochen im urlaub werde erstmal due wäsche zurückschicken. Hab aber keie ahnung wie man da reagieren soll. Hat in sein zimmer in einen schrank komplett mit müll voll alles eis zusammen gehamstert. Finde es fraglich ob ich ihn weiterhin die paar stunden mittags alleine in sein zimmer lassen kann oder sollte da er alles in sich reinstopft...und dann noch die wäsche ?(

    Erstein mal hallo.


    Weiss nicht wie ich reagieren soll. Mein sohn hat bei der frau meines bruders alle unterwäsche mitgehen lassen bis auf 2 höschen. War klat das das aufällt wie soll ich/ wir 8| jetzt reagieren