Erziehungsbeauftragung

  • Ich habe vergessen meiner Tochter eine Erziehungsberechtigung für den Besuch eines Konzerts auszustellen. Mein Ex hat Wind davon bekommen. Welche Konsequenzen drohen mir?
    ?(

  • Hallo Fillmore,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Welche Konsequenzen befürchten Sie denn?

    Und ist Ihre Tochter denn pünktlich und wohlbehalten von dem Konzert nach Hause gekommen? Gab es eine volljährige Aufsichtsperson, die Ihre Tochter nicht nur pro forma sondern verantwortungsvoll begleitet hat?

    Ich denke, dass das doch letztlich entscheidend ist. Ansonsten macht jeder und jede mal Fehler und Vergessen ist menschlich und passiert ^^ .

    Anne

  • Hallo Fillmore,
    zuallererst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Auch mir geht es ähnlich wie Anne und ich frage mich, welche Konsequenzen Sie denn befürchten? Da scheint ja einiges zu brodeln, denn man spürt Ihre Angst.
    Ich denke auch, dass Fehler menschlich sind und dass man auch mal etwas vergessen oder verdusseln kann. Davon geht aber die Welt nicht unter ;)


    Wie alt ist denn Ihre Tochter? Sie scheint ja trotz allem Einlass zum Konzert erhalten zu haben und ist vermutlich auch wohlbehalten wieder zurück gekommen.


    Herzliche Grüße
    Klara

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3.650 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!