Huhu!

  • Hallo :)


    Auch wenn der eine oder andere her kommt und schnell Lösungen auf die ein oder andere Frage zu bekommen, dachte ich mir ich komm einfach mal so vorbei!
    Ich bin die Julica, Mutter von zwei Kindern, und noch nicht verheiratet aber glücklich mit meinem Mann zusammen. Bestimmt wird es früher oder später auch mal eine Heirat geben! :)


    Ja und sonst weiß ich nicht was man in so einer Vorstellung sonst noch schreibt. Also falls ihr noch was wissen wollt - Antwortet hier doch einfach!


    Lg!

  • Hallo Julica,


    herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich freue mich, dass Sie uns gefunden haben und sehe es wie Marina: Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude beim Stöbern und Austauschen... denn man muss in der Tat keine Probleme und Schwierigkeiten mitbringen, um sich hier wohl zu fühlen ;) ... um Anregungen zu finden oder um solche zu geben.


    Herzlichst
    Klara

  • Hallo Julica,

    auch ich freue mich darüber, dass Sie mit Ihrer fröhlichen Art hier im Forum dabei sind und heiße Sie herzlich willkommen.



    Ja und sonst weiß ich nicht was man in so einer Vorstellung sonst noch schreibt. Also falls ihr noch was wissen wollt - Antwortet hier doch einfach!


    Vielleicht mögen Sie uns erzählen, wie alt Ihre beiden Kinder sind?

    Anne

  • Ach na klar! :) Also vorab erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommenheißen :) Unsere Kinder sind 6 und 9 :) Ich muss auch sagen, dass ich den Abstand von 3 Jahren unter Geschwistern ziemlich perfekt finde! :)

  • Hi und Guten Abend!


    Da stell ich mich doch auch mal vor: Ich bin die Leonie, habe eine Tochter (1 Jahr alt) und bin glücklich verheiratet.
    Bei uns gibt es öfter mal Erziehungsfragen, gerade auch weil mein Mann Moslem ist, und da dacht ich ich schau hier mal vorbei :D

  • Hallo an alle hier,


    mein erster Beitrag war ein Hilferuf an euch, aber vorstellen möchte ich mich auch gern.


    Ich heiße Jennifer, bin 35 Jahre alt, seit 10 Jahren verheiratet und Mutter eines süßen Jungen der im Januar 4 wird.
    Ich habe mich hier angemeldet, um über Sorgen, Nöte und natürlich auch schönes mit anderen Müttern zu reden. Im normalen Leben kommt das manchmal viel zu kurz.


    Also auf nette Kontakte :)

  • Hallo, Julia!
    Schön, dass auch Du den Weg hier her gefunden hast!
    Auch ich bin neu hier und muss mich erst mal orientieren und bin noch etwas unsicher...
    Ich bin Papa von 3 Kindern ( 9, 7, 1 ), wobei leider nur der kleinste bei mir und meiner jetzigen Frau lebt..
    Die beiden Großen leben bei meiner Exfrau...
    Ich bin hier dazu gestoßen, weil ich mich gerne mit anderen Eltern austauschen möchte über verschiedene Themen! Ich bin mit meiner Frau und unserem Sohn dieses Jahr nach Österreich gezogen (sie ist gebürtige Österreicherin) und kenne hier kaum jemand...gehe heute das erste mal mit dem Kleinen in eine Krabbelgruppe, um Anschluss zu finden...bin schon gespannt...
    Zur Zeit bin ich in Elternzeit mit unserem Sohn, meine Frau arbeitet seit kurzem. Ich habe eine Saisonstelle, wo ich leider nur von Mai bis September arbeiten kann...aber ich genieße jetzt die Zeit mit meinem Kleinen...von Beruf bin ich Erzieher. Ach und ich bin 38...so, hab ich was vergessen?...lach...lg :)

  • @Leonie:

    Zitat

    gerade auch weil mein Mann Moslem ist,

    Dein Mann ist Moslem und du bist als (nehm ich jetzt mal kurz an...) Nichtmoslemin mit ihm verheiratet? Wie gehtn das? :?:


    Viele Grüße


    Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!