Ich stell mich dann mal vor :)

  • Hallöchen!


    Ich bin Maik, 27 Jahre alt, verheiratet und wohne in Sachsen. Ich studiere Mathematik, bin Musiker (Schlagzeug und Cello), gebe Nachhilfe in Physik, Mathematik und Chemie, bin in der Metallbearbeitung tätig (Drehen und Fräsen von Teilen) und lebe mit meiner Frau zusammen. Kinder haben wir noch keine, aber das ändert sich irgendwann ;)
    Ich beschäftige mich sehr gern und viel mit Lerntheorie und Bindungsforschung und versuche auch über die Nachhilfe ein Gespür für Kinder und Jugendliche zu entwickeln (ist eigentlich lustig, dass man sowas als Erwachsener lernen muss... man war ja selbst mal so!). Was mich weiterhin sehr interessiert ist das Home- und Unschooling, welche in Deutschland strikt untersagt sind.


    Jo, ich lass mich mal überraschen, wie es hier so ist :)


    Viele Grüße


    Maik

  • Hallo mathmaik,


    schön, dass Sie uns gefunden haben und herzlich willkommen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Schmökern und Störbern hier im Forum und denke, Sie können uns sicherlich mit Ihren Erfahrungen aus Ihrem Nachhilfeunterricht bereichern.
    Ich bin gespannt auf mehr von Ihnen.


    Klara

  • Hallo Maik,


    ich finde es super, dass Sie hier gelandet sind. Ich genieße Ihre kritischen Kommentare und Gedanken sehr. Ich freue mich, mehr von Ihnen zu lesen, denn ich erlebe Ihre Anmerkungen als Motor, der zum Nachdenken anregt. Danke dafür. ^^


    Klara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!