LeJoLe stellt sich vor

  • Ein Hallo in die Runde ..


    Mein Name ist Jessy ich bin 30 Jahre komme aus Schleswig Holstein.


    Ich habe drei Töchter im Alter von 11 (okt.) 6 und 4 1/2 Jahren und bin seit 8 Jahren verheiratet.


    Meine Große Tochter ist nicht von meinem Ehemann , sie war damals 2J. als ich mit meinem Mann zusammen kam.


    Ich hoffe hier die Möglichkeit zu finden mich mit anderen Müttern/Vätern austauschen zu können , denn in unserer Familie kriselt es gewaltig.


    Ich wüsste zwar gerade nicht wie und wo ich anfangen sollte zu erzählen , aber denke mal das ich das mal auf mich zu kommen lassen werde und mich hier erst einmal etwas einlesen werde :)


    Lesen werden wir uns sicher ;)


    Liebe Grüße aus dem Norden

  • Hallo LeJoLe,


    herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich über Ihr Interesse, sich hier mit anderen über Familie und Kindererziehung auszutauschen.


    Ich bin gespannt auf Ihre Beiträge und wünsche Ihnen zunächst einmal viel Freude und Neugier beim Stöbern in den bisherigen Beiträgen. Vielleicht finden Sie dabei schon Anregungen für die momentane Krise, von der Sie schreiben. Ansonsten dürfen Sie gerne auch "unsortiert" schreiben, was Sie gerade so beschäftigt und wo es hakt - oder auch über das was richtig schön ist in Ihrer Familie.


    Ich freue mich auf einen anregenden Austausch :) .


    Anne

  • Hallo Jessy,


    herzlich willkommen. :)
    Ich hab mich zuletzt etwas rar gemacht, aber war halt Sommer und schrecklich heiß und so. Aber ansonsten bin ich öfters hier. :D


    LG
    Marina

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung :)


    Ich habe gestern Abend schon sehr viel gelesen und konnte mich auch auch kaum hier los eisen.
    Und ich habe gewiss schon einige Anregungen erhalten.
    Ich such irgendwie immer noch nach dem Anfang .. meine Sorgen zu posten ist nicht so einfach und würde vielleicht auch in einem ellen langen Beitrag ausarten , .. puh , aber iso wie es momentan läuft kann es nicht weiter gehen und ich bin wirklich froh dieses tolle Forum gefunden zu haben.

  • liebe LeJole...


    ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen.
    Der Anfang ist bereits gefunden, der erste Schritt gegangen...angemeldet im Forum auf kindererziehung.com ;)


    Die nächsten Schritte sind auch schon getan...
    viel Spaß beim Stöbern und Anregungen finden auch weiterhin.


    Es tut manchmal einfach schon gut, sich Ballast von der Seele zu schreiben...un dwenn ein Beitrag lang wird, dann sind die Antworten und Anregungen eben ausführlich und sicherlich vielfältig...


    Ich sende ein weiteres Päckchen Mut und weiß, der Umgang mit Sorgen ist hier im Forum sehr wertschätzend und die Antworten sind spannend...
    auf geht´s ;)
    LG aus Düsseldorf

  • Hallo Jessy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Schön, dass Sie sich hier wohl fühlen und schon einige Anregungen für sich finden konnten.


    Ich kann Marion nur beipflichten:
    Legen Sie los, haben Sie den den Mut... schreiben Sie sich Ihre Sorgen von der Seele ;)


    Alles Gute aus Süddeutschland
    von Klara

  • und liebe Jessy,


    ich habe mich sehr gefreut, dass Sie bereits begonnen haben, sich manches von der Seele zu schreiben.


    Ihre Themen sind wertschätzend aufgenommen worden, wie ich las und Sie haben bereits vielfältige Hilfeangebote angenommen. Mit den zwei neuen (Therapie und Training) wünsche ich viel Erfolg.


    Liebe Grüße aus Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!