Vorstellung meiner süßen Tochter und meiner Familie

  • Hi,
    ich bin durch meine gute Freundin hier auf eure Seite gelang und möchte mich und meine Familie kurz bei euch Vorstellen ;) .
    Ich bein 31 Jahre alt lebe in dem schönem Bayernland und derzeit im Elternurlaub. Vom Beruf bin ich Erzieherin und zweifache Mutti. Meine große Tochter ist 12 Jahre alt und unser neuer Familienzuwachs ein Monat.
    Der Papa ist von Beruf auch ein Pädagoge und selbst gerade in Elternzeit. Er ist für mich eine tolle Unterstützung, jetzt in der Anfangszeit wo unsere kurze noch klein ist.


    Womit ich auch schon die erste Frage an euch hätte, wie genau habt ihr eure Elternzeit mit dem Partner erlebt und gemeistert? Wie lange habt ihr Elternzeit genommen und seit dann wieder in euren Beruf zurückgekehrt? Diese Fragen sind für mich ein großes Thema im Moment über Ratschläge von euch würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße
    Haylie






  • Hallo Haylie,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Sie haben da außerdem eine spannende, interessante Frage gestellt, die sicherlich auch für viele andere Eltern interessant sein kann. Ich bin gespannt, welche Antworten Sie erhalten.
    Vielleicht haben Sie ja Lust, Ihre Frage bezüglich der Elternzeit auch noch einmal separat im Forum zu stellen, damit sie leichter gefunden wird.


    Klara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!