Hallo aus dem Landkreis Stade

  • Hallo!


    Mein Mann und ich freuen uns das wir hier sein dürfen.


    Nach Jahren der Angst und der Verzweiflung sind wir endlich schwanger. Unser Kind wird im September zur Welt kommen und wir freuen uns das wir hier die Möglichkeit haben und mit anderen Eltern auszutauschen-


    Liebe Grüße
    Lena

  • Das kann man so sagen Kitty.


    Seit 2005 versuchen wir eine Familie zu gründen. Manchmal kann ich es selber noch kaum glauben.........


    Wir Justus (40) und ich (37) sind seit 2002 ein Paar, damals waren wir 22 und 19. Seit 2004 sind wir verheiratet. 2005 haben wir beschlossen das wir gerne eine Familie gründen möchten. Ich wurde leider nicht schwanger und seit 2007 versuchen wir mit Hilfe schwanger zu werden.
    2008 hatte ich mit 25 die erste von von 4 IVFs und seit 2010 veruschen wir es mit ICSI. Ich bin jetzt bei der 14. KIWU (4 IVFs und 10 ICSIs) schwanger geworden und im September sind wir endlich zu dritt.


    Leider tun wir uns mit der Namenssuche schwerer als wir es erwartet hätten.


    Grüße Lena

  • Dani: Ja es ist das größte Geschenk was wir bekommen können. Das unsummen an Geld haben sich gelohnt. Wir können es kaum erwarten.


    Ja auch sonst kann es schwierig sein.


    Leider habe ich hier noch nichts zum Namensaustausch gefunden?

  • Ich bin mir sicher, ihr werdet einen passenden Namen finden. Ich hatte damals ein Namensbuch, aber geholfen hatte es nicht. Im Moment sind alte Namen wieder im kommen, einfache Namen. Wenn du möchtest, können wir dir einige Vorschläge machen. Ich arbeite in der Kita und da gibt es schon eine ganze Ansammlung davon. Vielleicht findet ihr einen, der euch gefällt.
    Ich habe meine Tochter nach meiner Uroma genannt. Ich hatte nur einen Mädchennamen, für den Jungen fehlte es mir an Eingebungen. Meine Enkelin heißt Sophia, wir nenne sie liebevoll Lieschen, schon seit sie noch im Bauch der Mama war. Wißt ihr schon, was es wird? Mir wurde es damals nicht gesagt, ist aber auch schon über 27 Jahre her.
    Es ist einfach toll, zu erleben, wie so ein kleines Wunder heran wächst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!