Auf Wiedersehen & alles Gute!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Wiedersehen & alles Gute!

      Hallo und Adieu,

      ich bin in letzter Zeit stiller geworden hier im Forum und bedaure das sehr. Ich habe mich auch schon mit Drachenherz ausgetauscht.

      Ich habe mich nun zu dem Schritt entschieden, das
      Forum zu verlassen, da ich es zeitlich nicht mehr schaffe, präsent genug
      zu sein in meiner Funktion als Erziehungsberaterin.
      Diese sehr unglückliche und ungünstige Situation darf einfach nicht sein.
      Deshalb hat Drachenherz nun nach einer Nachfolgerin für mich als Erziehungsberaterin gesucht und
      auch bereits jemanden gefunden, der sich sicherlich in Kürze hier vorstellen wird.

      Ich habe mich 2018 als Yogalehrerin, Yogareferentin, Texterin und
      Autorin selbstständig gemacht und arbeite seit einigen Monaten an einem
      Schulbuch, das ich schreibe. Und dann fehlte in letzter Zeit immer wieder einfach die Zeit,
      um hier zu schreiben - oder die Tage
      verstrichen und es fiel mir dabei nicht mal auf, wie lange ich schon
      nicht mehr hier ins Forum geschaut habe.

      Ich habe nun einige Jahre hier im Forum Fragen beantwortet und Beiträge
      erstellt. Über 1.000 Beiträge kamen hierbei zusammen. Wow!
      Manchmal ist dann auch einfach die Zeit, um weiterzugehen... die eine Tür zu schließen, damit sich neue öffnen können.


      Ich wünsche Ihnen und Euch alles Gute!


      Tragt Liebe im Herzen und übt Euch tägllich darin, Verständnis und
      Mitgefühl füreinander zu haben! Gebt Euch selbst und auch einander Raum!

      Das ist das Wichtigste - vor allem in unserer heutigen so stressigen, hektischen Welt.


      Gebt Euren Kindern Wurzeln und Halt und helft ihnen, wenn sie soweit
      sind, auch dabei, dass sie Ihre Flügel ausbreiten und fliegen können!



      Herzlichst
      Klara
    • Alles Gute, liebe Klara!

      Ich bin wohl die Nachfolge, die Drachenherz gefunden hat, und bedaure, dass wir uns nur an dieser "Schnittstelle" kurz Hallo sagen können. Habe die vergangenen Tage viele deiner Beiträge gelesen, du wirkst sehr kompetent und sympathisch! Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg! Klingt, als hättest du da so einige Steckenpferde, auf die du dich konzentrieren darfst! :)

      Liebe Grüße!

      Dani!