Schwangerschaftstest

  • Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.


    Ist es möglich das ein schwangerschaftstest der 25 ml auf HCG reagiert,Eisprung+8 schon positiv angezeigt?
    Also Beispiel 17.10 Eisprung und 25.10 schon positiv?Habe gelesen das ES+8 erst 2 ml HCG im Blut ist und 2 Tage später 2 ml im urin..
    Hat jemand Ahnung davon?
    Freue mich auf eure Antworten

  • Hallo liebe Eule,


    richtig Ahnung habe ich da auch hin nicht, aber wenn das im Oktober war, solltest du heute nicht nur von einem positiven Test überzeugt werden :)


    Ich würde auch einfach noch mal etwas später einen Test nachlegen, späterstens im Zyklus wirst du es dann merken. Warum ist es denn so wichtig für dich, gleich so früh Bescheid zu wissen?

  • Achso, ich hab' die Frage irgendwie voll nicht verstanden, wegen Oktober und so.
    Also hast du am besagten Tag mit einem anderen Mann als deinem Partner geschlafen und du möchtest die Gewissheit, dass nicht er der Vater ist? Oh menno, das wäre ja echt blöd.


    Normalerweise ist es so, dass nach etwa einer Woche HCG im Blut nachweisbar ist und noch eine Woche weiter dann auch im Urin, wenn ich mich nicht täusche.

  • Hallo, ungewollter GV klingt für mich nach nichts Liebevollen! Bei uns gibt es anonyme Hilfeeinrichtungen, die in solchen Fällen beraten, dokumentieren und helfen, da arbeiten auch Ärzte mit, alles ist kostenlos, gibt's bei euch hoffentlich auch in der Nähe!?

  • Hallo ich habe eben erst eure Antworten gelesen.
    Der letzte GV mit meinem Partner war der 3.10, 9.10, 10.10, und der 13.10
    Mein Freund und ich wollen schon lange ein Kind hat aber nie geklappt bis auf letzten Oktober mit diesen scheiß Zwischenfall:(


    Und dann halt der ungewollte am 17.10.
    Mein Freund und mein Frauenarzt wissen Bescheid ich befinde mich auch in Behandlung.


    Nein Frauenarzt sagt das müsste am 9.10 passiert sein.
    Aber er hat mich damals 1 Woche zurück gestuft.
    Von der 8 auf die 7 SSW


    Dann gibt es da noch das Ultraschall bild auf dem steht LMP 3.10.2016 Alter 17+3 SSW
    soll die letzte periode sein aber die war am 26.9.2016 Dann müsste ich aber 18+3 sein
    Steht auch so im mutterpass könnte mein FrauenArzt sich verdrückt haben?

  • das kannst du aufgeben, denn keiner, auch kein Arzt kann dir auf den Tag genau die Befruchtung zusagen. Du kannst einen Test machen lassen, wenn das Baby da ist.


    Entschuldige die Frage, aber würde es was ändern, wenn das Baby nicht von deinem Mann ist, willst du es dann nicht???

  • ich kann dich sehr gut verstehen ! Ich an deiner Stelle würde mit dem Partner reden, immer und immer wieder. Finde raus, wie es ihm geht mit dem Gedanken vielleicht nicht der Vater zu sein und was er dann möchte. Du kannst nicht die ganze Schwangerschaft über das mit dir alleine ausmachen, zudem bringt es dir auch gar nichts.


    Seit ihr Verheiratet?
    Ich frage , weil dein Mann dann vor dem Gesetz trozdem der Vater ist und ihr zwei könnt eh nur zusammen entscheiden, was ihr machen wollt wenn.


    Zudem könnt ihr auch hoffen, die Chancen stehen ja nicht schlecht, das dein Mann doch der leibliche Vater ist. Versuche posetiv zu denken, das wird dir die Spannung und den Stress nehmen. Auch hilft es, los zu gehen und Babysachen zu kaufen, einen Strampler. Halte ihn vor dich hin und schaue ihn genau an. So klein wird dein Baby sein, klein, süß, schutzbedürftig , Hilflos und so weiter. So kannst du vielleicht eine Bindung zum Baby aufbauen. Bei meiner Tochter hat das jedenfalls geklappt.

  • wir sind nicht verheiratet
    Aber im August 7 Jahre zusammen.
    Er hat auch Schwierigkeiten damit aber sagt immer wieder das wir das hin bekommen.
    Aber dennoch hab ich das Gefühl das es nicht mehr so ist wie es mal war.
    Mir bleibt wohl wirklich nichts außer abzuwarten.


    Ich werde mir deinen Rat zum Herzen nehmen ich danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!