Loewenzahn stellt sich kurz vor

  • Hallo liebe Community,


    ich nenne mich im Forum Loewenzahn, heisse im richtigen Leben Denise, bin 41 Jahre alt und habe drei Kinder im Alter von 16, 15 und 11 Jahren.


    Mit allen dreien bin ich letztes Jahr im November zu meinem 2. Mann in die Schweiz gezogen, bzw. ausgewandert.
    Mein Großer hat arg viel Heimweh nach seinen Freunden bekommen und lebt seit März wieder in Deutschland bei seinem Vater.
    Aktuell hab ich große Probleme mit meinem Jüngsten, was mir großen, wirklich großen Kummer bereitet.


    Ich würde mich gern mit Eltern austauschen, denen es vielleicht ähnlich geht und vielleicht den ein oder anderen Tip geben lassen.


    Das war es erst einmal ganz grob und sehr kurz zu mir.


    Viele liebe Grüße
    Loewenzahn

  • Hallo Denise,


    auch von mir ein herzliches willkommen!


    Ich kann mich Bea nur anschließen, denn auch mein Gedanke ist, dass das sicher für Sie alle eine große Umstellung ist, vor allem für Ihre Kinder in der Pubertät ist das ein sehr großer Umbruch, der erst einmal verarbeitet werden muss - und das braucht Zeit und Geduld.


    Klara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!