Beiträge von jessicagiesbach

    Hallo Janine, hmmm..da muss ich überlegen. Ich habe einige tolle Geschenkideen für dich:


    1) Wie wärs mit einem 6 Monatsvorrat an Windeln? Ich weiß das klingt abgedroschen, doch deine Schwester würde sich sicher freuen
    2) Auch praktisch ist ein Babywickel Tisch. Den kann man immer gebrauchen!
    3) Auch cool sind Babyphones! Ich denke, die haben vielen Eltern schon eine große Hilfe geleistet
    4) Zu guter letzt fällt mir ein, dass du ihr eine schöne Mutterpasshülle kaufen kannst.
    Aja, und es gibt nichts schöneres, als Hilfe in den ersten Wochen zu leisten! Ich denke dass ist das größte Geschenk, wenn du deine Schwester regelmäßig besuchst und mit dem Baby hilfst :)


    Hoffe ich war dir eine große Hilfe. Liebe Grüße!

    Ich kann verstehen, was du gerade durchmachst. Ich denke du befindest dich momentan in einer Torschlusspanik? Trotz allem solltest du etwas genau sein, bei der Partnerwahl. Ich denke es ist ziemlich unfair für das Kind, wenn es in einem Haushalt aufwächst, bei denen die Eltern sich nicht ausstehen können..Ein Kind sollte durch Liebe erzeugt werden und nicht weil man gerade in einen bestimmten Alter ist...Hoffe du kannst mich hier verstehen.


    Ich wünsche dir aber dennoch viel Glück beim Vater werden! :P