Beiträge von focus2003

    Ich bin nicht verheiratet, aber wenn wir heiraten würden dann natürlich aus Liebe <3 aaaber ein Ehevertrag muss her einfach weil man nicht weis was kommt.. ich mein jz nicht das ich sein geld will aber falls es einmal ne scheidung geben soll dann will ich das jeder das bekommt was ihm gehört ... :)

    Ich bin auch total am Ende, weiß nicht mehr weiter und fühl mich allein. Meine Mini ist 2 Jahre alt und so extrem Trotzig, Böse, macht soo viel Blödsinn und ich hab absollut keine Kraft dafür.. sie zu bestrafen hat keinen Sinn da sie mir immer nur ins Gesicht lacht und Ihr das alles egal ist was ich sage,... Sie schreit auch viel aber ohne anzeichen auf Schmerzen usw.
    WIr leben alleine in ner Wohnung aber ich hab nen freund und wenn wir am Wochenende bei ihm sind das ist sie zu seinen Eltern auch genau so stinkig... hab schon angst das sie und auch mal nicht mehr mögen,. Wenn ich nicht da bin ist sie das bravste kind überhaupt,..aber sie ist ja meist bei mir und da sinds nur ausnahmen wo sie sich benehmen kann...