Beiträge von amy2013

    Hallo habe eine frage habe eine 3 Jahre alte Tochter und sie Bockt echt bei allem im moment
    Jetzt waren wir eben draußen und sie wollte umbedingt ihren tretroller mitnehmen und ich habe zu ihr gesagt sie muss ihn aber auch schieben wenn sie keine lust mehr hat . Hatte unseren hund noch dabei und bin im 6. Monat Schwanger
    Und auf halben weg hat sie keine lust mehr und sie fängt dann immer an zu heulen und zu bocken
    Hab sie heulend und bockend den roller weiter schieben lassen sie hat ihn dann immer wieder fallen lassen und irgendwann ist sie dann mit hin gefallen und sie hat sich nicht weh getan . Auf dem Rückweg also wenn wir gemütlich laufen ohne das sie so drauf ist brauchen wir 15 min hat sie immer noch geweint und wollte nicht weiter schieben aber ich habe drauf bestanden und da kam ein alter Mann und hat gefragt wie ich so was machen kann sie kann das ja noch gar nicht und sie wäre zu klein um das zu machen . Ich habe ihm dann erklären wollen warum sie so eine show macht aber er war anderer meinung
    Jetzt weiß ich auch nicht mehr ich finde ich hab recht gehabt sie kann doch nicht immer ihren willen durchsetzen
    Wie hättet ihr das gemacht manche machen dann das was andere sagen in dem Moment um der Situation aus dem weg zu gehen .
    Ist ja auch nicht sehr angenehm wenn einen andauernd Leute ansprechen warum ich das denn jetzt mache
    würde mich über Antworten freuen LG