Beiträge von lisa 88

Hallo bin neu in der Gruppe und brauche aber dringend hilfe!!!!

Kurz zu mir und meiner Familie: ich bin 27 mutter einer 4 jährigen tochter und wohne mit dem vater des kindes der auch mein partner ist zusammen. meine tochter ist unter tags brav sie spielt sich alleine und hilft auch mal mit aber wehe es wird zu bett gehen.