Beiträge von lisa 88

Hallo bin neu in der Gruppe und brauche aber dringend hilfe!!!!

Kurz zu mir und meiner Familie: ich bin 27 mutter einer 4 jährigen tochter und wohne mit dem vater des kindes der auch mein partner ist zusammen. meine tochter ist unter tags brav sie spielt sich alleine und hilft auch mal mit aber wehe es wird zu bett gehen.

zu meinem problem: meine tochter war noch nie ein einfaches kind, aber es ist immer irgendwie gegangen bis vor ca 1 woche. Sie will und will nicht schlafen gehen. das läuft ca so ab: sie darf am abend noch denn sandmann sehen und um sieben ( wenn kindergarten ist) geht es ins bett da wir um halb 7 wieder aufstehen. Sie darf dann noch was trinken und geht dann noch zur tolitte und dann geht es los (sie weiß aber auch schon vor dem sandmann das es nach der sendung ins bett geht) ich sage jz gehen wir sag noch gute nacht zum papa. nein sie lacht macht faxen und macht es dann irgendwann, dann gehe ich mit ihr ins zimmer lege sie ins bett decke sie zu zünde ihr eine kerze an küsse und umarme sie und dann geh ich raus. die tür bleibt offen und das wohnzimmer liegt genau neben an. dann geht es los: mama kann ich noch was trinken , ok ich lasse sie nochmal trinken. dann fällt ihr jeder schei.. ein mama ich hab hunger, mama meine deck mich nochmal ordentlich zu, ich brauch ein taschentuch, mein stofftier ist runtergefallen, mir tut was weh, ich muss dir was sagen, ich muss dir was zeigen, usw usw.... wenn ich ihr dan sage das ich es mir auch schon gemütlich gemacht habe und sie jz schlafen soll (das sage ich noch lieb und normal) fäng sie an zu schreien und zu weinen und zu tretten. u7nd sagt dann immer dauerton ich mag aber, ich will aber. wenn ich dann sage ok dann mache ich die türe zu und wenn du dich beruhigt hast machenwir wieder auf. nach einer stunde ca verliere ich dann meien geduld und fange zu schreie an das macht ihr aber nichts da sitz sie im bett und lacht micht aus. und das ist dann der moment wo ich mich zusammen reisen muss das ich ihr nicht eine auf denn hintern gebe. das ganze geht sicher so 2-3 stunden bis sie vor erschöpfung einschläft. und ja ich habe es auf alle arten ersucht lieb, streng, mit belohnungen, mit bestraffung mit ignorieren und darauf eingehen.... meine beziehung zu meien partner leidet sehr darunter und auch die zu meiner tochter, ich liebe sie aber ich kann momnetan diese liebe nicht aufbringen weil sie mich so nervt.... wir haben sogar schon überlegt ob wir uns trennen weil uns das beide psychisch so sehr belastet. und unser feunde und familien verstehen das nicht die sagen immer das sind fassen oder das vergeht wieder weil keine mitbeomt welche terror da bei uns zuhause abläuft...... bbitte helft mir ich bin echt am bodenzerstört und nur noch am weinen weill ich keinen plan mehr ahb was ich tun soll.