Beiträge von Webi

    Ich denke auch schon sehr lange darüber nach, einen Hund anzuschaffen - aber ich will auch, dass das Tier es gut bei mir hat - und momentan passt es leider alles noch nicht optimal. Leider....:(


    Ich quäle mich auch seit Jahren mit einigen überflüssigen Pfunden - das ständige Sitzen zollt leider seinen Tribut.
    Ich liebe Yoga, aber ich mag es nicht, in schlecht gelüfteten Räumen mit vielen anderen Menschen zu trainieren, daher habe ich mir jetzt einen eigenen Low-Budget Yoga-Raum zu Hause eingerichtet.

    Mich würde interessieren was für Musik ihr hört. Lieblingsbands, Lieblingslieder etc.
    Und wieso euch gerade diese Musik gefällt. Was für eine Bedeutung hat diese für euch?
    Und natürlich was ihr absolut nicht mögt, in sachen Musik.

    Ich habe gerade das Buch von Jojo Moyes ,, Ein ganzes halbes Jahr`` gelesen.
    Ich fand das war ein sehr schönes aber auch ein sehr trauriges Buch.
    P.S. Bin gespannt was Ihr so schriebt. Jetzt wo die kalte Jahreszeit wieder losgeht.
    Lg

    "Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst. "
    Konfuzius

    Also vor ca. einem halben Jahr habe ich bei meinem fast Dreijährigen Kind oben an den Zähnen so eine weiße Veränderung entdeckt. Es sah aus wie Belag, aber es ließ sich nicht wegputzen. Ich hatte direkt die Vermutung das es sich um Karies handeln würde, aber mein Kinderarzt den ich daraufhin aufsuchte versicherte mir das es nichts schlimmes sei.
    Mittlerweile sind 8 Zähne von dem ganzen befallen und teilweise sind die "Flecken" hellbraun. Was soll ich machen?
    Im voraus danke für eure Erfahrungen.

    Ich finde die Idee auch sehr gut.
    Als Laufradanfänger hat mein Sohn (damals noch nicht 2) grade mal die Strecke zur Tagesmutter geschafft, 1,7 km.
    Nach und nach steigerte sich das dann.
    Schnell war er mit dem Teil aber von Anfang an.
    Ein rasanter Geschwindigkeits- und Reichweitensprung kam dann nochmal mit dem Umstieg auf das Puky LR XL. Mit 12 Zoll ud Luftreifen.

    Hallo!
    Ich hatte vor ca. 2 Jahren das Problem, dass meine alte Tagesmutter wegzog!Also musste ich mir eine neue suchen!Ich habe eine Zeitungsannonce gestartet und mir dann ganz in Ruhe jemand gutes genommen. Mit dem Jugendamt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!Die meisten Tagesmützter wollen nur Geld verdienen!Eine hat gesagt, sie könne meinem Kind bei so einer schlechten Bezahlung kein Eis kaufen und den anderern Kindern schon. Das heißt, er müsste dann daneben stehen und zusehen!So viel zum Thema Tagesmütter vom Jugendamt!Aber es gibt bei uns in der Stadt einen Tagesmütter Verein der vermittelt!Musst du dich mal erkundigen!Die sind nämlich ganz gut!

    Halli Hallo,
    ich bin Webi und komme aus München, bin verheiratet und habe 2 süsse Tochter. Würde mich sehr auf Erfahrungsaustausch freuen.