Hallo Gilfy, meine Tochter geht zum Eiskunstlauf, aber es ist ähnlich wie bei Susu, es ist mehr weil ich es möchte. Sie geht nur 2 Mal die Woche hin, obwohl sie mehrmals hingehen könnte. Sie ist ein einen Verein, und sie ist ganz schön weit. Sie geht auch zum Kunstunttericht, sie zeichnet gerne. Sie liesst sehr viel, und mag sich manchmal auch eigenständig bilden.
Sie geht halt nicht zur Schule ! Sie hasst Schule, sie findet es widerlich und boykottiert es. Sie sagt, sie wird nicht gemobbt das sein nicht der Grund. Ihre Schulangst ist das Hauptproblem.
Muss allerdings sagen, dass wir auch viel Pech hatten. Alle ihre 3 Wunschschulen haben sie abgelehnt. Das hat ihr Selbstbewusstsein auch ganz schön zerstört. Die Schule wo sie jetzt ist, hat sie sich selbst nicht ausgesucht, das Schulamt hat es so entschieden.
Sie will auch nicht zur Klinik. Sie will das man sie en ruhe lässt. Ich werde versuchen die Schule zu wechseln. Habe sie letzte Woche auf die Waldorfschule angemeldet. Mal sehen ob es klappt
!!
Sie wird in April 13.
Liebe Grüsse
und danke für ihre Nachricht
Lina-Lu