Beiträge von Teddylife

    Ja war gestern beim frauenarzt es wurde alles untersucht und sie meinte das die kleine voll kommen in ordnung ist und mit ihrem Gewicht alles gut ist sie wiegt 1935 und keine 1500 mit dem Essen wird es auch besser .


    Jetzt habe ich aber seit gestern Abend senkwehen zu mindestens glaube ich das weil mein schambein extrem weh tut und alles andere es fühlt sich wie muskelkater an am meisten tut es weh wenn ich sitze oder liege und dann aufstehe kann mir einer sagen ob es senkwehen sind oder was anderes bin morgen erst in der 34ssw

    Hallo ihr lieben wollte euch nur mal bescheid geben das es heute wieder mit den Schmerzen anfing aber diesmal viel krasser und intensiver bin dann später ins Krankenhaus gefahren es wurden viele Tests gemacht und herausgestellt hat sich das ich eine beginnende Gastritis habe . Ich hsbe jetzt Tabletten bekommen die heißen pantoprazol da soll ich eine morgens und abends eine nehmen heut morgen nach dem frühstückt also gleich eine genommen nach 1 Std wieder hölischen Schmerzen gehabt die wieder so weit ging das ich mich übergeben musste die Frauenärztin meinte gestern im Krankenhaus das die kleine Maus zu leicht wäre für die 33ssw da sie jetzt nur 1500 wiegt mache mir da ein wenig Sorgen da ich ja auch kaum essen kann und mich gleich immer übergeben muss oder so heftige Schmerzen habe das mein Kreislauf zusammen bricht



    Ich

    Ich danke euch sehr dafür das mich welche verstehen die das gleiche durch gemacht haben ich werde nochmal bei meinen nächsten FA Termin mit ihr darüber reden ob da was gemacht werden kann oder ich was dagegen nehmen kann außer Paracetamol denn das hilft überhaupt nicht


    Vielen lieben Dank 😊

    Der orthopäde meinte es wäre "normal" in der schwangerschaft...

    Aber ich habe das Gefühl das wenn ich auf der Seite egal links oder rechts liege für kurze oder längere Zeit dann geht das sofort los mit den Schmerzen und halten dann auch tage oder mehrere Std an

    Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage

    Und zwar bin ich jetzt in der 32ssw und seit 2 Monaten habe ich fast jeden Tag und mehrere Stunden auf einmal so starke schmerzen in den rippenbogen zwischen und schulterblättern und im oberbauch auch mein Bauch wird dann immer richtig hart ich bekomme Atemnot kann kaum Luft holen schweißausbrüche und kann weder sitzen liegen oder gehen ich war damit auch schon beim Orthopäden weil meine frauenärztin gesagt hat das wenn es nicht aufhört ich da mal hin soll der meinte aber das ist normal in der schwangerschaft und man kann dagegen nichts machen außer sich ausruhen bewegen und ein igelball zwischen Wand und Rücken legen und Kreis Bewegungen machen nur das alles hilft leider nicht....

    Das alles hatte ich in meiner ersten schwangerschaft nicht deswegen fühle ich mich so hilflos und weiß einfach nicht mehr weiter ..

    Vielleicht kann mir ja einer von euch ein Rat geben oder hat / hatte das auch in der schwangerschaft.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus :)