Ich denke, da ist mein Leidensdruck am höchsten.... heute wollte er sofort seinen papa beim ins bett bringen.... morgen geht mein freund arbeiten.... ich habe so angst, dass er nicht bei mir sein will und nur zu seinem Papa will.... seit Wochen Warze ich darauf.... und es läuft eigentlich dann alles super.... wenn er nach seinem Papa fragt sage ich ihm das er arbeiten ist und heute abend zum Abendessen nach Hause kommt. Das ist dann voll ok.... aber irgendwann kommt doch der Umschlag, dass er mich gar nicht mehr akzeptiert.... er ignoriert mich nicht oder so aber er bevorzugt seinen Papa 3b3n.... vor einigen Wochen wollte er nur von mir ins bett gebracht werden (nur bett, spielen usw papa). Vielleicht ist es auch einfach nur ein verletzter punkt in mir. Ich versuche aber es meinem Sohn nicht zu zeigen. Offen usw. Mit ihm zu sein. Er turn z.b. auch auf mir rum. Ich merke aber immer, dass er eher gucken will was papa macht usw. Heute wollte er mit ihm aufs Klo anstatt bei mir zu bleiben....
Lacht mich bitte nicht aus oder haltet mich vor total doof o.ä. Ich weis es ist total egoistisch aber ich möchte doch einfach nur, dass er mich ein bisschen mag und das es ihm gut geht wenn nur ich da bin und sein papa nicht....