Beiträge von Maria Kersche

    Hallo zusammen,

    Es ist mir natürlich bewusst, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin, oft aber fühle ich mich mit ihnen total alleine gelassen.

    Ich bin alleinerziehend und habe einen Sohn (16), unsere Beziehung ist seit einigen Jahren ein wenig ins Wanken geraten, im Grunde aber haben wir immer ganz gut harmoniert und gemeinsam als Team funktioniert. Seit einem guten halben Jahr aber gibt es in seinem Leben gefühlt nix anderes mehr als diesen scheiß Computer. Er kann über nix anderes mehr Reden, er hat all seine Hobby aufgeben und nicht Einmahl Mädchen scheinen ihn auf irgendeine Art und weiße Interessieren. Allles aber wirklich alles, um was es sich in seinem Leben dreht, ist dieser verdammte Computer und ich halte es Langsam nicht mehr aus. ;(

    Ausprobiert aber habe ich schon viel, aber ohne Anzeichen von irgend einer Art der Besserung.

    Vermutlich gibt es in diesem Forum schon zig andere Artikel zu genau diesem Thema. Ich schreibe diese Zeilen aber trotzdem, und zwar mit der Hoffnung, dass mir jemand der dieses Problem auch hatte, ein paar wirklich nützliche Tipps geben kann, oder zumindest ein wenig Hoffnung.

    Danke schonmahl :*