Beiträge von Verzweifelte Mutter

    Hallo meine lieben,


    ich hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem ältesten 18 Jahre alt im März geworden!

    Mit 17 war er schon genauso schlimm, ich habe 4 Jungs im Alter von 8, 14, 16, 18..

    Nur der älteste benimmt sich richtig asozial, respektlos, lügt bei allem auch wenn es Kleinigkeiten sind, er hat

    Dissoziale Persönlichkeitsstörung,
    Hyperkinetische Störung des sozialverhaltens,
    Multiple Persönlichkeitsstörung,
    Drogen/alkoholabusus
    Adhs..

    Ich hab alles versucht seit er 2 Jahre ist zu helfen und zu tun, er hatte ergo, er war im Reha Kindergarten, er ist schlau eigentlich, waren im PI, Tagegruppe nach der Schule, Familienhilfe gehabt, jetzt mit 17 war es zu spät für eine Wohngruppe. Ich hatte es ständig verneint, weil ich dachte es geht auch anders, er bekam Tabletten für sein Adhs.. Hat super funktioniert mit 17 hatte er einfach keinen Bock mehr daraf sie zu nehmen.

    Mittlerweile nimmt er alles was er bekommen kann, kiffen, Amphitamin, schlaftabletten, Alkohol usw. Ich brachte ihn letztes Jahr zum Entzug, hat er auch durchgezogen dann Psychiatrie, da konnte er sich selbst nach 2 Tagen entlassen, weil er schon 17 war. Wir wohnen in einem kleinen Dorf, da kennt jeder jeden, ich hab mit niemandem Probleme verstehe mich mit vielen gut..

    Mein ältester und noch so ein paar ca 4 bis 6 Jugendlichen, bauen nur scheiße, das geht über Raub, Körperverletzung, Wiederstand der Polizei, beleidigend zur Polizei. Er hat es nicht nötig, sich arbeit zu suchen, das Geld wo er manchmal hat, berauben die andere Jugendlichen, bekomme ja vieles mit, wollte ihn 5 mal mit Polizei einweisen lassen, konnte ihn 30 min später wieder holen, da sind wir wieder bei seinen verschiedenen Persönlichkeiten, Jugendamt sagt ich soll ihn rausgeschmeissen, was ich auch öfters tun muss, Polizei sagt aber bis 23 muss er bei uns bleiben..

    Sein Bruder hatte letzte Woche Geburtstag und hatte noch 80 Euro versteckt unter der Matratze morgens waren sie nicht mehr da! Kann nur der älteste gewesen sein, hab ich ihn morgens um 6 rausgeworfen azs dem Haus.. Wir sind ganz normal ich gehe arbeiten der mit 16 geht in die 10Klasse nie aufgefallen mit sowas..

    Ich bin verzweifelt, er wird bald Haft bekommen, das bricht mir ja das ❤

    Ich wollte ihm helfen aber er möchte es einfach nicht..

    :(