Beiträge von Honeymoon28

    Hallo ihr lieben
    Ich muss euch Mal was berichten was mich schon länger beschäftigt.
    Ich habe ein Sohn 1 Jahr alt und der Bericht den ich schreibe geht es um meiner Tochter die ist 5 Jahre alt.
    Ich finde sie vom Verhalten her sehr anstrengend.
    Wenn man sie bittet aufzuräumen, entweder hat man Glück und sie macht es oder es ist ob bei ihr einer ein Schalter umlegt. Dann flippt sie aus schmeißt Gegenstände und wirft mit Schimpf Wörter um sich die sie wo aufgeschnappt hat. Wenn ich darauf hin sie ins Zimmer schicke, geht die 2 min später sagt sie darf ich raus es tut mir leid . Und macht es dann gleich wieder.
    Wenn sie beim Einkaufen nicht das bekommt was sie will schreit sie alles zusammen.
    Das hatten wir in der trotz Phase schon Mal so.
    Dann gibt es Tage sie wird morgens wach und flippt schon aus. Alle sind Scheisse. Abends kuscheln wir und ich Frage wieso sie sich so verhält und sie sagt Mama ich weiß es nicht .
    Das macht mich bisschen unsicher ob es nur eine Phase ist oder ob ich mit Hilfe suchen soll .
    Es ist echt oft nicht leicht dennoch bekommt sie viel. Und auch viel liebe.
    Meine Mutter meinte sie hat viel durch der Erzeuger kümmert sich nicht.und den sie als Vater sah von den habe ich mich scheiden lassen und habe einen neuen Partner.
    Das es nicht leicht ist war mir klar und das mein Ex Mann sich ein Kack kümmert auch aber kann ihn ja nicht zwingen.
    Nur Frage ich mich ob die Wutausbrüche normal sind.
    Danke dir antworten ;(