Beiträge von MAKS Studi

    Was ist denn in Euren Augen wichtig für Kinder im Grundschulalter nachmittags? Wenn ich richtig deute, was Ihr geschrieben habt , dann auf jeden Fall schon mal:
    unverplante Zeit, Hausaufgaben mit Unterstützung und Kontrolle, unbeaufsichtigte Zeit...

    Erstmal schon ganz herzlichen Dank für die Beiträge. Mich würde noch interessieren, wie Ihr das betreuende Personal einschätzt. Sind das Lehrer, sind das Erzieher, wer ist das und wie zufrieden seid ihr damit?

    Hallo miteinander,


    ich habe eine Bitte:
    Bitte berichten Sie von Ihren Erfahrungen mit der Ganztagsbetreuung (Hort, Ganztagsschule...) Ihres Grundschulkindes. Was finden Sie gut, was nicht? Was ist ihnen für Sie und für Ihr Kind wichtig.
    Und sehr gern auch Ihre Meinung/ Ihre Gedanken zu dem Thema, wenn Ihr Kind kein Ganztagsangebot besucht.


    Ich schreibe zu dem Thema meine Masterarbeit und freue mich über jede Form von Input.
    Selbstverständlich werden die Antworten ausschließlich zu diesem Forschungszweck verwandt und zwar so, das die Anonymität der/ des Schreibers*in gewahrt bleibt.


    Ich bedanke mich schon im Vorhinein ganz <3 -lich.