Bei der Auswahl des Hundes für Ihre Familie müssen Sie zunächst überlegen, welche Art von Persönlichkeit Sie suchen. Wenn Sie einen kleinen Hund wollen, dann gibt es nicht viele Arten von Hunden, die am besten zu Ihnen passen. Wenn Sie einen großen Hund haben möchten, ist dies möglicherweise schwieriger, da große Hunde in der Regel viel größer und schwerer sind. Diese Arten von Hunden erfordern auch viel mehr Bewegung und Aufmerksamkeit als kleinere Rassen. Wenn Sie nach einem Hund großer Rassen suchen, sollten Sie sich auch über die möglichen Gesundheitsrisiken informieren, die mit großen Hunden verbunden sind.
Beiträge von Margaux
-
-
Ich habe noch nie so überraschende Wege erlebt, wie der Vater meines Kindes wusste, dass er bald Vater sein wird. Tatsächlich sagte mir der Vater meines Kindes während meiner ersten Schwangerschaft, ich solle ein Schwangerschaftstestkit kaufen, da meine monatliche Periode mehrere Monate lang nicht kam (was für mich normal ist - unregelmäßige Menstruation). Und er scheint das Ergebnis zu kennen, obwohl ich es ihm noch nicht gesagt habe!
-
Wenn Sie mich fragen, werde ich es nicht zulassen. Die Technologie ist heute so weit fortgeschritten, dass Kinder genauso denken. Die heutigen Kinder sind befreit, so dass wir Eltern doppelt über die Aktivitäten unserer Kinder wachen.
-
Hallo. Ein zweijähriges Kind sollte mit dem Töpfchen beginnen. Ich denke, Ihr Kind trägt keine Windel mehr und zieht sie aus. Ich habe eine Freundin, die anfängt, ihr Kind zu trainieren, nachdem es den ersten Geburtstag gefeiert hat, und jetzt weiß das kleine Kind, dass es jetzt alleine auf die Toilette gehen und sein Ding machen muss.
-
Es ist traurig, einen solchen Elternteil zu denken oder zu sehen. Es ist schlecht, einen Elternteil zu beurteilen, weil wir unterschiedliche Lebenserfahrungen haben, aber in dieser Situation kann man sehen, dass die Mutter wirklich falsch liegt. Was auch immer Sie als Mutter tun, Sie müssen das Kind in der Zeit, in der es in einer solchen Situation benötigt wird, an die erste Stelle setzen. Es gibt kleine Kinder, die sich weigern, früh eine Windel zu tragen, und es gibt Kinder, die sogar mindestens 5 Jahre lang eine Windel tragen. Aber der Tag wird kommen, an dem sie sich auch daran gewöhnen werden, es nicht zu tragen. Kinder brauchen nur eine angemessene Ausbildung.
-
Hallo zusammen,
Ich bin Marga, 31 Jahre alt. Ich habe zwei Jungen - 8 Jahre alt und 4 Jahre alt. Ich bin jetzt seit 4 Jahren alleinerziehend und stehe vor der schwierigen, aber lohnenden Reise, alleinerziehend zu sein. Ich freue mich auf einen positiven Austausch hier. Schön, euch alle zu treffen.