Beiträge von FloK

    Danke für deine Antwort! Schulisch ist alles okay, keine Probleme, im Gegenteil! :)
    Das Belohnungssystem klingt interessant, habt ihr das schon einmal gemacht? Kannst du mir mehr darüber berichten?


    LG Flo

    Danke für den Input, werde in naher Zukunft drauf achten die Kinder um diese Uhrzeiten ins Bett zu schicken! :) Trotzdem muss ich sagen, dass beide recht fit in der früh und auch brav aufmerksam in der Schule sind. Von Müdigkeit keine Spur. Hast du evtl Tipps um die Kids in der Früh zu motivieren? Wie macht ihr das?


    LG Flo

    Hi Gilfy,


    wir achten darauf, sie zwischen 9 & 10 ins Bett zu schicken und sie müssen gegen halb 7 auf. Das Problem ist eher die fehlende Motivation in der früh... Sie dürfen noch lesen oder Musik hören. Gegen 11, allerspätestens halb 12 schlafen beide meistens bereits.


    Lg Flo

    Hallo ihr Lieben,


    meine 2 Kinder 8 & 13 Jahre alt haben unheimliche Probleme in der Früh aus dem Bett zu kommen. Ich muss sich immer und immer wieder wecken, das erstreckt sich schon einmal über gut 30 Minuten. Ich bin nun auf der Suche nach Tipps und Tricks wie man die intrisische Motivation steigern könnte. Wie macht ihr das so beim Aufwecken?


    Danke euch und liebe Grüße, Flo