Meine Tochter muss mit dem Namen Amanda leben - und Zweitnamen Rosemarie. Rosemarie, weil meine Mutter so heißt und ich mir das so vorgenommen hatte (wäre sie ein Junge geworden, wäre der Name meines Vaters der Zweitname geworden). Soweit so gut. Amanda deshalb, weil ich mit 9 Jahren im Ferienlager war und mich ganz doll in einen 13-jährigen Jungen verguckt habe. Der hat mich immer Amanda genannt, warum auch immer So ist es zu dem Namen meiner Tochter gekommen.
Beiträge von Claudi1989
-
-
Dazu wäre mir jetzt direkt nichts eingefallen, aber Klara hat zum Glück das eine oder andere schon genannt. Ein weiteres kommt mir leider nicht in den Sinn.
-
Für mich ist das auch absolut normal, weil ich es aus meiner eigenen Kindheit so kenne, und ich finde es auch sehr wichtig, eben damit die Kinder später damit zurechtkommen. Nacktbilder guckt jeder in einem gewissen Alter - und beide Geschlechter. Ist auch normal. Also alles easy
-
Ich denke nur das man es mit verschiedenen Methoden lindern kann. Aber Klara hat es ja ausgiebig beantwortet
-
Ach schade wir fahren bald in die Türkei. Mach mir nur etwas Sorgen falls einer von uns krank wird
-
Würde auch zum HNO Arzt gehen.
Zum Thema Tee, ich geh immer liebend gern in ein richtiges Teegeschäft und lass mich da beraten -
Also die Auswahl des Haustieres ist aus meiner Sicht aus vielen Faktoren abhängig.
Welche Interessen hat das Kind. Wie willig ist es wirklich sich drum zu kümmern. Was sind die Kosten. Welche Einschränkungen bringt es mit sich usw...