neben den ganzen Süßigkeiten und übrigen Geschenken, haben wir unserem Kind einen personalisierten Schlüsselanhänger mit dem Namen und der Telefonnummer für die Notfälle machen lassen.
Die Sicherheit meiner Kinder geht vor, deshalb möchte ich diese Idee auch mit anderen Eltern teilen, für den Fall, wenn noch jemand danach sucht
Beiträge von Anita18
-
-
Guten Morgen,
das erkennt man eigentlich sehr schnell. Wenn jemand täglich sehr viel trinkt dann hat er schon ein Alkoholproblem.
LG Anita18
-
Guten Morgen,
ich verstehe deine Ängste und hoffe dass du mit deinen Zwillingen arbeiten kannst.
LG Anita18
-
Hallo,
das dauert ein wenig dann reagiert wie wieder ab. Keine Sorgen.
LG Anita18
-
Hallo,
aufgrund vom Beruf ist es doch kein verlassen.
LG Anita18
-
Hallo,
eine Idee wäre dass man zum Abitur einen schönen Kugelschreiber schenkt und dem Abiturienten somit in seinem weiteren Berufsleben oder Schulleben viel Erfolg damit wünscht.
LG Anita18
-
Guten Morgen,
ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man nur ein Kind hat. Lieber eines was man gut erziehen kann, als 10 die man nicht unter Kontrolle hat.
LG Anita18
-
Guten Morgen,
ich denke dass es die Aufregung ist. Das kommt sehr oft bei den Kindern vor.
LG Anita18
-
-
Guten Morgen,
das der Vater keinen Kontakt zum Kind haben will, ist für das Kind wirklich sehr verletztend.
LG Anita18
-
Guten Morgen,
ich weis nicht ob das der richtige Weg ist den Mann das machen zu lassen was er will. Da würde ich denke ich nicht mitspielen.
LG Anita18
-
Guten Morgen,
alleine ein Kind erziehen ist schwer aber ich denke man kann es schon schaffen wenn man stark genug ist. Ist immer noch besser als man jeden Tag mit der Situation unglücklich ist.
LG Anita18
-
Guten Morgen,
das ist meistens bei allen Kleinkindern so. Meiner ist nachts auch um3 Wach und danach geht wirklich nichts mehr ohne Mama
LG Anita18
-
Guten Morgen,
ich würde keine Fotos von Kind ins Internet reinstellen
LG Anita18
-