Beiträge von Coga

    Hallo Klara,


    vielen Dank für die Antwort.


    Ich habe nochmal mit ihm geredet.


    Er wollte wissen, wie das ist, weil er es im Internet gesehen hat und sie haben versucht, ob der rein passt.


    Das Schlimmste an dieser Geschichte ist die Reaktion der anderen Eltern. Mein Sohn hat dort jetzt lebenslanges Hausverbot per Whatsapp ausgesprochen bekommen und sie wollen kein Gespräch, an dem noch mal der
    tatsächliche Verlauf geklärt wird.


    Seine Cousine hat nicht nein gesagt und sie ist ein ziemlich aufgewecktes Mädchen mit starken Eigenwillen und ich wollte einfach nur wissen, was sie erzählt hat, bekomme aber keine Info von den Eltern.


    Ich habe heute auch mit der Erziehungshilfe gesprochen und den Vorfall geschildert, die Dame war sehr freundlich und hat mir erklärt, dass das nicht bedeuten muss, dass mein Sohn gestört ist, was ihm auch vorgeworfen wurde von der Oma väterlicher Seite, und mir die Nummer von darauf spezialisierten Fachkräften gegeben hat, damit ich mit diesen noch reden kann.


    Mein Hauptproblem ist wie mein Sohn von Leuten, die er mag und denen er vertraut hat, nun behandelt wird und das ist für ihn schlimmer als das andere und richtet mehr Schaden an.


    LG Coga

    Hallo, brauche Infos. Mein Sohn, 10 Jahre, hat mit seiner Cousine, 6 Jahre, Doktorspiele gemacht und sie haben es versucht, aber es hat nicht geklappt. Jetzt gibt es familiär Riesenärger und ich weiß nicht, ob das noch normal ist oder ob mein Sohn Probleme hat. Bis jetzt gab es keine Sorgen mit ihm, die Initiative ging von ihm aus und er weiß nicht, warum er das gemacht hat. Und ich steh dem allen hilflos gegenüber. Weiß jemand Rat?