Krippenwagen für Tagesmutter gesucht?

  • Hallo an alle,


    ich habe eine Frage ans Forum und bitte um Antwort. Meine Frau ist Hausfrau und seit Kurzem hat sie angefangen auf 4-6 Kinder aufzupassen, sie ist also eine Tagesmutter. Sie hat den Dreh schon gut raus, aber sie hat ein Problem, und zwar mit dem Transport der Kinder, da sie 4-6 Kinder gleichzeitig von A nach B bringen muss. Was ist die beste Möglichkeit? Wie kann ich ihr helfen? Ich habe im Netz gesucht und komme zum Fazit, dass ein Krippenwagen das Richtige ist? Sind solche gut? Falls nicht, welche würdet ihr empfehlen? Danke für jede Antwort.


    Beste Grüße

  • und wie ist es, wenn es regnet oder schneit????????????? oder wenn deine Frau den Wagen bergauf schieben muss und da schon 4-6 Kinder drin sitzen, dazu noch ihre Sachen drin sind.
    Denke nicht, dass es eine optimale Variante ist

  • Ein Krippenwagen ist bei trockenem Wetter oder Nieselregen sicherlich eine gute Möglichkeit, um eine Gruppe Kinder von A nach B zu transportieren. Sollte das Wetter dann tatsächlich einmal sehr schlecht sein, werden sich sicherlich andere Möglichkeiten finden oder der "Transport" bzw. Ausflug wird verschoben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!