zweites Kind Hausbau?

  • Hallo Eltern, :love:


    wir erwarten nun bereits unser zweites Kind und wohnen immernoch in einer kleinen Wohnung in Potsdam. Es wird nun mal Zeit für einen Tapetenwechsel. Also haben wir uns entschlossen das Projekt Hausbau in Angriff zu nehmen. Jetzt haben wir gesehen das es einen Musterhauspark in unserer Nähe gibt. Jetzt zu meinen Fragen:


    Was genau ist das? ?(
    War schonmal jemand in so einem Musterhauspark?
    Lohnt sich denn der Besuch?


    Danke für die Antworten.


    Beste Grüsse,
    Tanja :thumbup:

  • hallo tanja, mein mann und ich waren vor zwei monaten in so einem ähnlichen park und es lohnt sich auf jeden fall. du (ich hoffe "du" ist ok hihi) kannst vor ort einen direkten eindruck vom objekt gewinnen und alle wichtigen fragen klären. lg anni

  • Es lohnt sich auf jeden Fall solchen Musterhauspark zu besuchen.Bei einem Rundgang kann man ganz bequem Informationen sammeln und sich beraten lassen: Wie sind die Grundrisse gelöst? Welcher Hausstil gefällt mir? Welche Technik soll das Haus haben? Vielleicht findet ihr unter den vielen Beispielen auch Ihr Traumhaus.
    Viel Spass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!