Abschlussarbeit zum Thema: Neue digitale Medien im Umfeld von Kindern

  • Hallo liebe
    Forumsmitglieder,


    derzeit studiere ich
    Angewandte Kindheitswissenschaften an der Fachhochschule Magdeburg-Stendal und
    schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema „Neue digitale Medien im
    Umfeld von Kindern“. Passend zum Thema habe ich einen Online-Fragebogen
    erstellt und würde mich freuen wenn Sie mich unterstützen und diesen ausfüllen.
    Die Beantwortung des Fragebogens ist ganz einfach und anonym! Sie wird nicht
    länger als 15 Minuten dauern. Klicken Sie einfach auf den Link und folgen Sie
    den Anweisungen.


    ----Die Arbeit gibt es nicht mehr---


    Wenn Sie Anregungen oder
    Fragen haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


    Viele Grüße


    Christoph

  • Hallo Christoph,


    herzlich willkommen hier im Forum. Es ist schön, dass Sie sich mit diesem Thema auseinander setzen wollen:

    Bachelorarbeit zum Thema ?Neue digitale Medien im
    Umfeld von Kindern?

    Verraten Sie uns doch vorab an dieser Stelle noch etwas mehr über Ihre Arbeit.
    Welche genaue Zielgruppe bzw. Altersgruppe haben Sie denn genau im Auge?
    Welche These(n) stellen Sie auf?
    Was genau wollen Sie mit Hilfe des Fragebogens erfahren?
    An welche Zielgruppen richtet sich der Fragebogen? Nur an Eltern oder auch an Menschen, die mit Kindern arbeiten,...?
    Wie lange läuft Ihre Umfrage/ Studie und wie viele Menschen wollen Sie befragen?


    Danke für Ihre näheren Informationen.


    Klara

  • Hallo Christoph, als Sozialwissenschaftler würde mich auch brennend interessieren, was du da genau für eine Arbeit schreibst? Bei mir gehts aber mehr als bei Klara um die Methode, Methodologie und Erkenntnistheorie. ;) also erzähl mal wie framest du denn deine Studie theoretisch und mit welchen Methoden arbeitest du?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3.650 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!