Hallo,
unsere beiden, Bub und Mädchen fast 11 und grad 12 Hauptschüler Bub und Gymnasium Klassenbeste Mäd streiten ständig provozieren sich bis zum geht nicht mehr
dann plötzlich bei gleichen Interessen sind sie für kurze Zeit eine Seele....
Jegliche Autofahrt wird nach 20 Minuten schon zum Alptraum Gezicke hier Drohungen da schließlich schlagen sie sich auf der Rückbank ( wir Eltern schlagen nie, streiten auch nicht leben in Harmonie im eigenen Haus.
Mädchen hat kaum Freunde hat selten Besuch ist aber sehr beliebt aber will Freundinnen nur für sich allein..... da machen nicht viele mit . Junge schließt sehr schnell Freundschaft ist beliebt und hat Täglich Besuch.
Beide buhlen ständig um die Gunst der Eltern sind Wahnsinnig Eifersüchtig aufeinander machen aber nie oder nur unter Protest was die Eltern von ihnen am täglichen Miteinander so verlangen. Sagen sehr schnell ich hasse dich oder ich gehe weg ihr seid keine guten Eltern Sprüche eben die uns die Sprache verschlagen weil sie da so Hammermäßige super Soziale Ansichten raushauen diese aber nicht selbst Leben das Mädchen leidet etwas offener letzte Aussage im Streit mit ihrem Bruder ich Bring mich um...... jetzt sind wir völlig Platt wars das jetzt oder ist das der normale Wahnsinn Puberitierender Geschwister . Wir waren seither nicht übermäßig Konsequent wenn die nicht gespurt haben ließen wir sie kurz drauf Gewähren haben zwar darüber gesprochen das wir das nicht Gut finden dann aber bestimmt viel zu früh wieder Belohnende Dinge gekauft. Momentan versuchen wir mit Stubenaresten zu Sanktionieren wenn die Neu erstellten " Familienregeln " gebrochen werden. Wir gelten von den kindern aus gesehen als Ungerecht und Gemein gegenseitig halten die Kinder sich Dumm und Blöd vor.....
Sollen wir zum Familientherapeuten ? da sind die bestimmt ganz brav .......