Ich bin des Lobes voll!

  • Hallo, Alle!


    Ich bin des Lobes voll!


    Ja, ich meine Sie, Dich und Sie- UNS hier IM FORUM auf kindererziehung.com!


    Ich beobachte den Wachstum des Forums mit Spass und somit seeeeeehr gerne. Ich freue mich darüber, dabei zu sein!


    Danke für alle Beiträge, die Sie, Du und Sie verfasst haben und zukünftig noch verfassen werden!
    Danke für die Offenheit, Ehrlichkeit und den WERTschätzenden Umgang miteinander!
    Danke für IHRE WERTE, IHRE SCHÄTZE, die gegenseitige Stärkung- das Miteinander, das Gemeinsam-stark, das WIR-Gefühl, was (für mich) in unserem Forum spürbar ist!
    Danke für Alle, die bereits Mitglied sind und sich aktiv in unserer Forum einbringen!
    Danke für Alle, die es noch machen!


    Es ist nicht selbstverständlich es tun.
    Es ist nicht selbstverständlich, sich auf Neues einzulassen.
    Es ist nicht selbstverständlich sich gegenseitig wertzuschätzen und für das Alltägliche Leben zu loben.
    Es ist nicht selbstverständlich, sich in die Probleme Anderer einzufühlen.
    Es ist nicht selbstverständlich, sich für andere Menschen zu interessieren und sich sich gegenseitig zu unterstützen!


    Sie, Du und Sie sind besonders.
    "Gemeinsam stark gelingt es, jeweilige Lebens- und gesellschaftliche Rahmenbedingungen zu verändern- eine Welt/die Zukunft zu gestalten, die fröhlicher und bunter ist! Wer das will, der weiss, dass Kinder und Jugendliche Zukunft sind.
    Wer das will, der weiss, dass wir gemeinsam mit ihnen und für sie daran arbeiten, die Zukunft positiv zu verändern. Ich denke, Jeder für sich kann dafür etwas machen. Besser allerdings funktioniert es gemeinsam stark."


    Danke für die Vielfalt an Menschen und Themen unseres Forums!
    Gemeinsam stark haben wir bereits Vieles aufgebaut (virtuell und ebenso im Leben)!


    GEMEINSAM STARK!
    Ein Schlüssel, der die Türen zu positiven Veränderungen darstellt? EIn Schlüssel zum Glück!?

    Was denken Sie?
    Was fühlen Sie, wenn es Ihnen gelingt, einem anderen Elternteil/Menschen zu helfen?


    Danke, für Sie, Dich und Sie und Ihre aktive Mitgliedschaft! :thumbup:
    Wir freuen uns über Sie,Dich und Sie und weitere Beiträge!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3.650 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!