Hallo, ihr Lieben! ![]()
Nach vielen schönen Jahren wird es Zeit, zu gehen. Ich wollte nicht so sang- und klanglos verschwinden...
Vielen Dank für die spannenden Themen und anregenden Unterhaltungen - und alles Gute euch allen! ![]()
Alles Liebe,
Dani
Hallo, ihr Lieben! ![]()
Nach vielen schönen Jahren wird es Zeit, zu gehen. Ich wollte nicht so sang- und klanglos verschwinden...
Vielen Dank für die spannenden Themen und anregenden Unterhaltungen - und alles Gute euch allen! ![]()
Alles Liebe,
Dani
Liebe Dani,
vielen Dank für die vielen Jahre und deinen tollen Einsatz hier im Forum. Du hast hier wirklich gute Arbeit geleistet und wirst uns fehlen.
Ich danke dir für die super Zusammenarbeit und wünsche dir für deine Zukunft und deinen weiteren Weg alles Gute!
Viele Grüße
Drachenherz
Für mich war es auch eine schöne Zeit! ![]()
Alles Liebe euch!
Liebe Dani
Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg den du gehen wirst.
Mich macht das traurig, warum willst du denn weg hier?
Hier waren nun schon so viele Erziehungsberaterinnen und alle sind weg gegangen 😭
Man baut doch eine Art Verhältnis auf und dann ist von jetzt auf gleich alles kaputt und einer ( in diesem Fall wieder ich ) bleibt allein zurück 😓
Warum möchtest du denn weg gehen?
Aufhalten lässt du dich bestimmt nicht, darum wünsche ich dir , deinen Kindern und Familien alles alles Liebe und Gute 💐💐💐
Leider muss auch ich Euch Alles Gute sagen und schließe hiermit das Forum.
Hier noch ein paar Worte von mir:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()