hiiiilfe staubsauger

  • hiiiilfe ich brauch einen neuen staubsauger.
    wir haben zwei hunde und ich muss jeden tag bestimmt zwei mal saugen und die beutel sind innerhalb einer woche voll und das ist doch recht zum kotz*** und vorallem teuer. könnt ihr mir einen staubsauger ohne beutel empfehlen der auch vom preis leistungs verhältnis stimmt?

  • Hallo Kaktusbluete,


    beutellose Staubsauger find ich wirklich gut, allerdings kenne ich mich nicht so gut aus, dass ich einen empfehlen könnte. Vielleicht doch mal eine Beratung im Fachmarkt?


    Viel Erfolg und zukünftig entspanntes Saugen wünscht


    Anne

  • Hallo,
    ich habe schon viele positive Rückmeldungen gehört über beutellose Staubsauger!
    Leider kann auch ich kein bestimmtes Modell empfehlen.
    Also lassen Sie sich einfach im Fachhandel beraten!
    Viel Glück.

  • Hallo,
    ich nutze den Fachhandel gerne, um mich beraten zu lassen. Wo sie ein Produkt, das Ihnen zusagt, dann kaufen, ist ja nochmal eine andere Entscheidung :D

    im fachhandel sind die dinger aber super teuer. ich würde schauen ob du einen aus zweiter hand bekommen kannst.

    Oftmals ist es lohnenswert, über das Internet dann nach dem Produkt der engeren Wahl zu suchen und Preise zu vergleichen.
    Toitoitoi!

  • stimmt. marke bzw gerät aussuchen und testen wenns geht, und dann im netz die preise vergleichen. bissel mühsam aber lohnt sich bestimmt. gute idee. bin ich noch gar nich drauf gekommen :)

  • hab ich nun mal verglichen und gelesen und so teuer sind die ja nicht mal. dachte da wäre mehr preisunterschied. nun ja :) dann wird es nun doch endlich ein beutelfreier sauger. jetzt muss ich nur noch schauen wo ich das model am günstigsten her bekommen :)

  • Hallo Kaktusbluete,


    da wünsche ich viel Erfolg beim Kauf und vor allem viel Spaß mit dem neuen beutellosen Staubsauger. Da macht die Hausarbeit dann gleich wieder viel mehr Freude :D .


    Anne

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3.650 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!