Hallo zusammen,
ich hoffe, ich darf mich kurz mit einer Bitte an euch wenden. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und führe dafür eine anonyme Online-Umfrage durch. Dafür suche ich noch Eltern, die ein paar Minuten Zeit haben und ihre Erfahrungen teilen möchten.
Worum geht’s?
In der Studie geht es um das Zusammenspiel von Partnerschaft, Elternsein und Alltagserleben, also ganz allgemein darum, wie Eltern den Familienalltag erleben, was im Alltag eher entlastet oder belastet und wie sich das auf das Miteinander in der Partnerschaft auswirken kann. Es geht nicht um „richtig“ oder „falsch“, sondern um ganz persönliche Eindrücke und Erfahrungen.
Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen können Eltern bzw. (Mit-)Sorgeberechtigte mit mindestens einem Kind unter 18 Jahren.
Wie lange dauert es?
Die Umfrage dauert ungefähr 10 Minuten und ist vollständig anonym. Es werden keine Klarnamen erfasst, und die Antworten werden nur für wissenschaftliche Zwecke im Rahmen der Masterarbeit ausgewertet.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt. Und falls ihr jemanden kennt, für den das auch passt, gerne auch weiterleiten. Jede Teilnahme hilft mir enorm weiter. Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung! 😊
Hier ist der Link zur Umfrage:
Studie zu Partnerschaft und Elternsein: Kommunikation, Alltagserleben und familiäre Erfahrungen
Liebe Grüße