Hallo,
ich hab ein Update 😄
Wir sind seit Mai auf Kinderreha im Kokon. Am ersten Tag musste ich meinen Kleinen noch zu jeder Therapie zerren und aufpassen, dass er nicht wegläuft. Er hat Logo-, Ergo-, Psycho-, Sensomotorik- und Kunsttherapie. Inzwischen macht er aber gut mit.
Es sind viele andere Kinder hier und er hat sich daran gewöhnt.
Freunde hat er noch keine gefunden, er sagt leider nix, wenn er angesprochen wird und tut als würde er andere nicht bemerken, aber er läuft mit, wenn Kinder fangen spielen. Das macht ihm auch Spaß, auch wenn ihn die anderen ignorieren und nicht fangen.
Wir habe ein paar Gebärden gelernt und das geht manchmal, auch wenn andere Kinder in der Nähe sind.
Die Reha hat sehr geholfen 🙂
LG