Frohe Ostern
Ich wünsche euch von 💜 ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern
und lachende Kinderaugen 😉
Frohe Ostern
Ich wünsche euch von 💜 ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern
und lachende Kinderaugen 😉
Das wünsche ich dir auch. Ich hoffe, ihr habt es schön! Wir haben heute im Garten Ostereier gesucht. Das ist selten, meistens ist Ostern das Wetter schlecht!
Hier viel Ostern komplett aus!
Ich hatte die Bude voll, Geschwister Paten, Tanten, Onkel, Nichte, Neffen und Enkel.
Luca wurde 18 Jahre 🤷
Herzlichen Glückwunsch! Wie war die Party?
Dankeschön 😊
Voll , anstrengend , lang und mit viel Arbeit verbunden.
Ostersonntag war die ganze Familie hier. Ich habe die ganze letzte Woche gearbeitet von früh bis spät, Karfreitag nur geputzt und Samstag eingekauft und über 5 Stunden in der Küche gestanden um das Essen für Sonntag vorzubereiten.
Sonnt morgens um 7 raus und dort weiter gemacht, was ich Samstag nicht mehr geschafft habe. Möbel umbauen, Kaffeetafel eindecken, um 14 Uhr waren die ersten hier und um 23 Uhr sind die letzten gefahren.
Danach aufräumen, jedenfalls einen Teil. Den Rest habe ich Montag gemacht.
Was bin ich froh das ich heute noch frei habe, ich bin sowas von kaputt.
Wow, das klingt nach viel Stress. Hoffentlich konntest du die Feier dann auch ein wenig genießen!
Nun ja, genießen kann ich sowas nicht wenn ich alleine bewirten muss, da bleibt mir keine Zeit.
Nun ist er 18 und es war die letzte Feier für ihn. Samstag gibt er eine Party für Freunde, aber nicht hier, sondern bei seiner Freundin. Sie hatte Ende März auch Geburtstag und nun wollen sie zusammen feiern.
Ich muss ab morgen wieder arbeiten und diese Woche nur ganze Tage.
Ich habe meine Pflicht getan 🤷
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!