Thema: Umfrage zur Smartphone-Nutzung von Eltern – Unterstützung für meine Bachelorarbeit gesucht!
Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Mirijam Lutgen, ich studiere soziale Arbeit und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema „Smartphone-Nutzung von Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren“. Während meines Studiums habe ich in einem Kindergarten gearbeitet und konnte viele Einblicke in den Alltag von Familien gewinnen.
Für meine Forschung habe ich eine kurze, anonyme Umfrage erstellt und würde mich riesig freuen, wenn ihr mich unterstützt, indem ihr daran teilnehmt. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und ist bis zum 17. Februar geöffnet.
Eure Teilnahme hilft mir sehr dabei, wichtige Erkenntnisse zu sammeln und ein besseres Verständnis für dieses Thema zu entwickeln. Jede Stimme zählt!
Wenn ihr Fragen habt oder den Link zur Umfrage benötigt, schreibt mir gerne. Ich freue mich über jede Unterstützung – und falls ihr möchtet, dürft ihr den Link natürlich auch gerne in eurem Freundes- und Bekanntenkreis teilen.
Fill | Umfrage elterliche Handynutzung
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Mirijam Lutgen