Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Tochter 10 Jahre ist sehr unhygienisch beim bzw. nach dem Toilettengang. Sie putzt sich nicht richtig oder gar nicht ab egal ob Großes- oder kleines Geschäft. Immer wieder stoße ich in der Wäsche auf Unterhosen mit vielen Kotresten (ich rede da nicht von einem Bremsstreifen, der mal passieren kann) sondern es sind dick verkrustete Kotreste in der Unterhose. Desweitern ist auch immer viel Urin in der Unterhose und nun kommt noch hinzu das sie Ihre Periode bekommen hat und auch da nicht viel Wert auf Hygiene legt. Ich stelle Ihr alles zur Verfügung, was Sie an Damenhygiene Produkten benötigen könnte. Ich habe Ihr eine App installiert, mit der Sie Ihre Periode überwachen kann, um einem möglichen Unfall zu umgehen diese hat Sie aus Scham allerdings wieder gelöscht. Sie trägt aber einfach keine Binde und das nicht als Ups ich habe es vergessen, sondern mit reiner Absicht. Ich weiß nicht mehr weiter ich finde es tatsächlich auch ekelig, wenn ich die Wäsche mache, immer wieder auf die sehr verschmutzten und stinkenden Unterhosen zu stoßen. Ich habe schon mehrmals mit Ihr gesprochen und ihr auch erklärt das Sie dadurch natürlich auch Harnwegsinfektionen bekommen kann was auch schon passiert ist. Nachdem Sie da Antibiotikum nehmen musste, was Ihr gar nicht geschmeckt hat wurde es auch besser, aber das hielt leider nicht sehr lange an. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich da machen kann oder sollte als ihr das zu erklären. Und ich muss gestehen, es fällt mir schwer, bei dem Thema noch ruhig zu bleiben.
Vielleicht kennt jemand diese Problematik hat dasselbe durch und oder kann mir Tipps geben.