Hallo,
Mein Sohn 13, wurde gestern Abend von der Polizei nach Hause gebracht,
Das war das 2.mal beim 1.Mal hat er mit Freunden Steine geschossen, er ist in eine Scheibe und er ist aus Angst abgehauen. Hab ich noch als ,naja nicht ganz so schlimm abgestimmt. Aber gestern Abend, ca 21.00Uhr, war er mit Freunden draußen, wurde dann mit einer wape erwischt und sein Kumpel 16 mit Alkohol. Der Kumpel ist grad 16 geworden, kennen sich durch die Schule, eigentlich ein netter Junge mit tollem Elternhaus.Bei meinem Sohn war der Alkoholtest zwar negativ, aber alleine die Tatsache der Wape und, dass ihn die Polizei gebracht hat bringt mich zum verzweifeln. Bei dem Gespräch mit meinem Sohn, hat er alles als Lapalie angesehen, so nach dem Motto ist ja nicht so schlimm und dann hab ich halt geraucht.
Mein Mann hat natürlich rumgeschrien und ihm Hausarrest verpasst. Heute morgen hab ich" guten Morgen" gesagt und er meinte nur, wenn ich nicht raus darf hau ich ab.
Achso die Polizei wurde übrigens gerufen, weil die Jungs bei einem Mädchen Sturm geklingelt haben und ihre Mutter davon genervt war.
Aufjeden Fall, weiß ich keine gerechte Strafe, ist Hausarrest, laut ihm einsperren, zu viel. Warum sieht er den Fehler nicht? Ich komme nicht an ihn ran! Er will nicht reden.
Ich wollte jetzt seinen großen Bruder mal auf ihn ansetzen, ob er was rausbekommen kann, was los war /ist, oder ist das zuviel?
Vielleicht hat jemand Tipps
Lg