Diese Umfrage richtet sich an Eltern und Erziehungsberechtigte, deren Kinder aktuell in einer Kita, Tagespflege oder anderweitig außerfamiliär betreut werden.
Mein Name ist Larissa Thieße und ich studiere Psychologie an der PFH Göttingen. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit möchte ich mehr über die Perspektiven von Eltern auf das Thema Erziehung und Fremdbetreuung erfahren. Ihre Meinung ist von großer Bedeutung, da sie hilft, ein tieferes Verständnis für die Herausforderungen, Chancen und Bedürfnisse von Familien in Bezug auf die Betreuung ihrer Kinder außerhalb des familiären Rahmens zu entwickeln. Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 10-15 Minuten. Alle Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke genutzt. Als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme möchte ich darauf hinweisen, dass pro abgeschlossener Umfrage 50 Cent von mir an die Initiative Huckepack des Familienkreis e.V. in Bonn gespendet werden. Diese Initiative unterstützt Kinder und Familien in schwierigen Lebenslagen. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Teilnahme und Ihre wertvollen Beiträge!
Die Umfrage finden Sie unter folgendem Link: